ich weiß es gibt verschiedene möglichkeiten aber sind wirklich dann alle hautfarben von weiß bis mittel hell bis hin zu sommerbraun und daraufhin bis zu türkisch braun und afrika braun...und was es sons so gibt für hautfarben alles möglich? und was ist am wahrscheinlichsten und was trifft eher seltener zu?
kann überhaupt ein helle frau ein dunkles baby bekommen oder ein dunkler mann ein helles baby wenn der partner die gegengesetzte hautfarbe hat? wenn ihr seiten kennt wo das irgendwo gut zu sehen was bei welcher hautfarbe möglich ist könn ihr links einstellen. danke

das kommt darauf an, welche hautfarbe rezessiv und welche dominant vererbt wird >> mendel'sche regeln, biologie!
(kann sein, dass das über mir schon irgendwo steht, bin aber leider zu faul, um alle antworten zu lesen :P)
selbst wenn generationen zuvor die kinder andersfarbig waren, können auch später noch andere kinder mit anderer farbe auf die welt kommen selbst wenn vater und mutter die gleiche hautfarbe haben, so ist die natur!

Schau dir die Kinder von Boris Becker an - sowohl als auch kann dabei rauskommen - kommt ganz auf die Gene an ☼ Manchmal kommt es auch erst in der 2. Generation ans Licht - dass da nicht alles weiß war.....

Es ist tatsächlich alles möglich, aber eher selten dass ein gemischtes Paar ein sehr hellhäutiges oder ganz dunkelhäutiges Kind bekommt. Die meisten sind irgendwo dazwischen.

Sieh mal hier, Mutter schwarz aus Ghana und Vater weiß aus Potsdam.

Nicht nur die Eltern,nein die Großeltern mischen auch noch mit.Da kanns von Stockschwarz bis Schneeweiß alle Schattierungen haben.
LG sikas

http://www.gutefrage.net/frage/was-trifft-eher-zu-wenn-ein-dunkelhaeuter-mann-fr... ich hab heute ein deja-vu nach dem anderen...
Hellhäutige oder dunkelhäutige Kinder bekommt man durch die Gene, die schon von Generationen vorher sein können. Mischlingskinder sind sehr intelligent.

War doch letztens erst im Fernsehen, Zwillinge, eins Schwarz das andere Weiß.

Unre Liebe, unsre Mannschaft, in den Farben Rot und Weiß, Deutscher Meister 33ig, nur damit es jeder weiß:))

Schokobraun, manchmal heller, ein ander mal dunkler.

Es sins alle Varianten möglich. Bei Zwillingen gibt es sogar ein schwarzes und ein weißes.
Die wenigen Mischlingskinder die ich kenne sind alle zwischen den Eltern. Und alle total niedlich. L.G.

Es ist gen abhängig und im voraus kann man das noch nicht bestimmen. Es kann weiss sein und eine generation danach wieder braun. Manchmal sehr peinlich.
hauptsache gesund, hautfarbe egal, aufjedenfall total süß
Zunächst, das Baby kommt weiß zur Welt.
MondHeidi am 30. Oktober 2008 18:27 Da hat jemand Ahnung.
Für diese Ehrlichkeit gibts ein DH