gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für eine "Hardware" ist am sinnvollsten, wenn ich ausschließlich über meinen PC Musik höre?

gefragt von LizzyzuetLizzyzuet am 18.02.2009 um 12:55 Uhr

Gibt es wirklich gute Lautsprecher, die man direkt an den PC anschließen kann. Oder sollte man doch lieber einen Verstärker(?) zwischenschließen? Oder ist es gar am günstigsten, sich eine Kompaktanlage anzuschließen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.468 Hifi x 464

Onnlein
beantwortet von Onnlein am 18. Februar 2009 12:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Preisrahmen? Wenn moeglichst billig, schau dich mal bei Teufel um.

Kommentar von Simple_avatar6smallredburner am 18. Februar 2009 13:04

Jepp, Teufel Sourround ist erste Wahl, eine High End Soundkarte (Creative Extreme-music z.B.) und der Hörgenuss ist erstklassig.

Kommentar von Simple_avatar9smallLizzyzuet am 18. Februar 2009 13:18

Hab da gerade mal geschaut, teufel concept e magnum power hört sich super an. Ist da irgendwo ein Haken dran? Alle anderen Systeme sind viel teurer???

Kommentar von 791347206106ffb6830c28d0dade24f4smallOnnlein am 18. Februar 2009 13:49

Nunja, sagen wir mal so - es gibt viel Schreddelkram und High-End-Loesungen. Dazwischen ist der Markt irgendwie ganz eng und Teufel hat sich hervorragend positioniert.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.