was für eine haarfrieseur ist jetzt mode??? Bitte hilft mir,aber bitte nur schöne

du willst jetzt nicht ernsthaft das tragen was man dir vorschlägt?
Schau lieber mal in den Zeitschriften bei deinem Frisör ob dir was davon gefällt, dann kannst du es ja ausprobieren :)
Schönheit is Subjektiv ;).. ich finde Irokesen mit vielen Farben bei Männer sehr toll.. die meisten würden wegspringen. ;)
Stufenschnitt und einen Pony ist denke ich am meist getragenen und steht auf fast jedem. Mit hübschen Strähnchen in gewissen Farben gibts auch was spezielles.

Das ist doch total unterschiedlich! Es kommt ZB auf die Kopfform an, .. auf die Hautfarbe, die Augen und alles mögliche! ich würde mich da schon vom einem Guten Friseur beraten lassen, wenn es so wichtig ist!

deine Frisur kommt auf deinen Typ an! nicht jedem steht alles!
wen du bei googel trendfrisuren eingibst, bekommste schon ne ganze menge!
Vielleicht hilft dir das ja!
Ich schick aber noch 2 Bilder mit! die Frisuren sind gerade Top!
Bild/er:

meinst du frisur oder welcher friseur gerade in ist?;o))
ja aber gibts denn gar keine guten vorschläge?

Beim Friseur wird Dir sicher geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es geht ja nicht nur danach, was jetzt "in" ist, sondern auch darum, ob die jeweilige Frisur zu Deinem Typ passt, ob Du Dich damit wohl fühlst und ob Du die Frisur nach der ersten Haarwäsche auch selbst noch genauso gut wie der Friseur stylen kannst.