Frage von lisatalina, 220

was für eine haarfarbe hat das mädel?

was genau ist das für eine haarfarbe was sie hat ? die fotos sind zwar mit ein filter aber trozdem erkenne ich keine genau farbe

Antwort
von H8every, 60

Würde sagen das es haselnussbraune haare sind.

Bei der rechten(die mit den weißen top) sieht es aber so aus als hätte sie sich ihre spitzen noch ein bisschen aufhellen lassen 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 83

Du meinst wohl eher "die Mädels", denn es sind zwei verschiedene. Einmal keine Ahnung & die im weißen Oberteil ish Kenzas. 

Ich würde es als mittelbraun/mittelblond beschreiben oder als eine Art Balayage mit braun & blond. 

Kommentar von rosaelefant1997 ,

Das ist die gleiche!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein. :) 

Kommentar von lisatalina ,

hö ? doch das sind die gleichen XD

Kommentar von Suesse1984 ,

Alter klar is das nur eine Person 🙈

Antwort
von Marcoooooo, 99

hellbraun, Dunkelbraun und ein bisschen blond.

Antwort
von rosaelefant1997, 44

Sie hat einfach helle Strähnchen in ihren braunen Haaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community