Frage von salzy, 20

Was für eine graka empfehlt ihr?

Ich habe die frage : lohnt sich eine gtx 1060 auf : i5 6700k.. asus h97+ und ddr3 ram? Habe alles wassergekühlt und suche eine graka.. oder sind mein komponenten schon veraltet und lohnt sich das nicht? Wenn doch welche graka empfiehlt ihr?

Antwort
von JutenMorgen, 12

Ich hoffe wirklich für dich, dass du deine Komponenten noch nicht gekauft hast geschweige denn zusammen gebaut hast, denn du hast den falschen Sockel und den falschen RAM für deine CPU. Hast du das schon benutzt und das funktioniert?

Ausserdem gibt es keinen i5 6700k sondern nur i5 6600 oder i7 6700?!? Ist das eine Troll-Frage? Ich versteh gar nichts mehr.

Zur Graka: Du könntest zwar natürlich noch eine stärkere Grafikkarte nehmen aber für mich persönlich würde die 1060 drei mal reichen und die CPU reicht auch allemal dafür. Also nein, deine CPU ist nicht veraltet, MB und RAM dagegen schon...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von salzy ,

Habe mich vertan habe den i5 4690k sry... veraltet?

Kommentar von JutenMorgen ,

Alles klar kein Thema. 

Die CPU ist vollkommen in Ordnung und auch im Verbund mit der Graka sollte es keine Probleme geben. 

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von salzy, 4

Also ne bei cpu hab ich mich vertan habe den i5 4690k sry... lga 1150 h3 sokel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten