Frage von Markrenz1, 37

Was für eine Grafikkarte von amd könnte ich für dieses Mainboard einbauen bis 200 euro?

Mainboard : asus a68hm-plus Netzteil: 420 watt

Antwort
von Evileul, 18

Amd CPUs brauchen teilweise fast doppelt soviel wie die von intel , dann noch ne gute GPU das wird knapp.
Ich hab immer gerechnet Vollast CPU +GPU+100 Watt
R9 380 mit 4gb  würde ess zu dem preis geben , aber die neue RX 480 kostet gerade mal 100€ mehr und bringt natürlich auch mehr leistung.

Kommentar von Jannik2410 ,

Danke!

Kommentar von Evileul ,

Aufs Mainboard passt jede Grafikkarte ,seit 10 Jahren haben alle standardmäßig Pci-e slot, was dein Netzteil betrifft bin ich mir nicht sicher, da ich nichts darüber finde, was es für anschlüsse hat.

Antwort
von sgt119, 25

Das Netzteil wird wohl ein LC Power LC420H-12 sein, richtig?

Antwort
von HardwareGuru, 26

Was für ein Netzteil ist es genau ?

Kommentar von Markrenz1 ,

lpw19-25e

Antwort
von Markrenz1, 20

Da müsste ich nachschauen

Antwort
von Markrenz1, 15

Model : lpw19- 25e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten