Frage von danny1331, 41

was für eine grafikkarte soll ich nemen wenn ich für die nur 170€ Habe?

Antwort
von Lisa101097, 12

GTX 950, sehr leise und für alle aktuellen Spiele leistungsstark genug. Für dein Budget bekommst du sogar eine von den höherpreisigen, z.B. Gigabyte GV-N950XTREME-2GD, schafft GTA V auf hohen Einstellung bei 1080p mit ca 45 fps.

Antwort
von minenarbeiter5, 26

schau mal nach generalüberholten Grafikkarten die etwas günstiger sind aber noch funktionstüchtig sind. Ich sehe es nicht für sinnvoll eine ältere karte anzuschaffen.

Antwort
von IchKannsHalt2, 9

Du kannst eine gtx 950 nehmen oder gleich ein paar€ drauflegen für die deutlich bessere 380

Kommentar von USBFinger ,

Ween die 380 genommen werden sollte. Dann schaltet Bitte die AKWs wieder ein!

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Hä? die 200 watt schafft man sogar mit einem 400w netzteil!!

Antwort
von MinesheepMS, 35

Die Gigenward Geforce gtx 750 ti gute Karte kanst Games mit mitleren einstellungen sicher spielen die meisten aber auch mit ultra

Kommentar von MinesheepMS ,

Wen du wilst kan ich dir Link einfügen

Kommentar von needysp74 ,

bei mir geht gta 5 auf sehr hoch

Antwort
von Darksider300, 9

Ne gute gtx 670,680 oder gar 690 oder 770 oder 960, hab selber ne 670 und bin sehr zufrieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten