Frage von ricci1997, 74

Was für eine Grafikkarte (NVIDIA) habe ich ?

Hallo Technik Menschen, hab nen Problem. Ich habe von einem Kumpel einen Rechner gekauft und neu mit Betriebssystem und Festplatte ausgerüstet. Er hat mir leider nur nicht sagen könmen um was für eine Grafikkarte es sich handelt geschweige eine CD mit Treibern mit gegeben ich hoffe das einer von euch mir sagen kann was für eine Karte das ist. Windows zeigt mir nur das es sich um eine NVIDIA Karte handelt und sonst steht dort nur Standart VGA Grafikkarte

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 42

GPU-Z runterladen und auslesen

Wird vermutlich ne GT210 sein

Antwort
von TheDevastator, 23

Gib mal in der Windows Suche "dxdiag" ein und schreib hier drunter was unter dem Reiter "Anzeige" steht. 

Kommentar von ricci1997 ,

Also via DirectX habe ich es versucht leider stand da nichts genaues hab es dann mit GPU Z versucht der mir dann die richtige Grafikkarte anzeigte, danke für den Tipp mit GPU Z es war übrigens eine GT 410er Karte konnte somit schnell die Treiber laden und den PC nun vollständig nutzen. Super für die schnellen Antworten 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten