Frage von PiEyFragt, 64

Was für eine grafikkarte kann ich max. in ein Asus x53k einbauen?

Er macht absolut kein bild nicht mal auf einen 2.Monitor. Habe auch schon mit den Taschenlampen-Trick versucht, kam aber nix. Jetzt suche ich nach einer passenden Graka am besten eine ATi HD 2600M (die schnittstelle bezeichnung wäre auch hilfreich also Mxm usw) die war vorher auch drin.

Falls es hilft: als betribssystem ist drauf Win10 deswegen komm ich auf einen Grafikkarten defekt.

Antwort
von WosIsLos, 47

Notebooks haben üblicherweise keine Grafikkarte, sondern nur einen (verlöteten) Grafikchip.

Hat der Hersteller das Modell überhaupt für Windows 10 freigegeben?

Kommentar von PiEyFragt ,

Weiß nicht hat meine Mutter einfach so gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten