Frage von Vipvision, 48

was für eine grafikkarte braucht man um schnell im Internet surfen ?

Antwort
von ettchen, 48

Gar keine. Nimm den schnellsten Browser, den es gibt, das wäre der Textbrowser LYNX, da brauchst du überhaupt keine Grafikkarte.

Antwort
von splatmaster69, 35

Grafikkarten braucht man nixht zum browsen

Antwort
von XxPCExpertxX, 42

Fürs Internet brauchst du im Grunde keine Grafikkarte; es wird nicht schneller oder langsamer

Antwort
von MoLiErf, 42

die schnelligkeit hängt von deinem Internet zugang ab nicht von der Grafikkarte... die dient nur dem Sehen....

Antwort
von Murcelago, 20

Gar keine eher gutes Internet

Antwort
von Masterman431, 26

onboard gpu reicht vollkommen

Antwort
von schmiddihb, 39

Also meine Standardkarte ist 7 Jahre alt und macht alles mit, was das Internet zu bieten hat. Kann mir aber vorstellen, dass die Karte für neuere Spiele nicht reichen würde.

Antwort
von Chaoist, 42

keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten