Frage von Suprafuse, 33

Was für eine Grafikkarte braucht ein 24 Zoll Bildschirm?

Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, mir zu meinem Laptop einen grösseren Bildschirm zu kaufen. Ich habe jedoch Bedenken, dass meine Grafikkarte für einen grösseren Bildschirm nicht ausreicht. Ich habe eine Geforce Gt 745m. Für was reicht die? 20 Zoll?

Antwort
von miwe1998, 25

Die Bildschirmgröße spielt keine rolle solang es die gleiche auflösung bleibt

Kommentar von Suprafuse ,

Das heisst dann, dass die Grafik trotzdem schlechter ist, weil ja gleich viel Pixel auf eine grössere Fläche verteilt sind, richtig?

Kommentar von miwe1998 ,

nein dein handy ist zb full hd aber dein fernseher auch beidesmal 1920 mal 1080 pixel und trtz beidesmal gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten