Was für eine Grafikkarte brauche ich um Forza 6 Apex auf Mittel mit 60 FPS spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GTX 960 aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen AMD Radeon R7 370 / NVIDIA GeForce GTX 950 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich dir so nicht sagen, aber man braucht auf jeden Fall keine Titan. Die ist zum Video rendern...

Ne GTX970 Windforce 4GB sollte passen. Mein Freund hat seine gestern bekommen, wir haben sie eingebaut und er hat GTAV auf Ultra mit ca 110 FPS hinbekommen. Das Ding ist also gut.

Ich selber hab ne GTX760 und kann auch noch jedes Game auf Mittel bis Ultra mit 40-100 FPS spielen. Empfehle aber eher die oben genannte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab a Nvidia Gtx 960 läuft wie geschmiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 380(x) von AMD sollte genügen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung