Frage von iDubstep1, 312

Was für eine Grafikkarte brauch ich für BO3?

Habe momentan eine GTX 760 von Gigabyte. Kann BO3 auf 1080p und hohen Einstellungen spielen aber nicht auf 100% Renderauflösung. Auch wenn ich die Grafik auf Mittel oder Gering stelle habe ich auf 100% Renderauflösung laggs. Spiele momentan auf 80% Renderauflösung.

Antwort
von pokefan29, 301

Würde empfehlen mithilfe des MSi Afterburners nochmal 10-15% Leistung mehr aus der Karte rauszuholen, wenn die Temperaturen im Rahmen sind ist das ganze so gut wie risikolos ^^

Antwort
von 1Hawkeye1, 288

Die sollte eigentlich reichen meine 750 schafft auch notwendiges.
Brauchst ja nicht alles auf maximal werte.

Kommentar von iDubstep1 ,

Hab ich auch nicht. ich habe unter den erweiterten Einstellungen die Textur Einstellungen auf hoch. die Schatten auf Mittel + dynamische Schatten ohne Volumen Streuung. Umgebungsverdeckung aus und smaa. auf 80% sind es 80fps auf 100 sind es 50. habe aber nur einen i5 btw

Antwort
von Maaki, 66

Ein Freund besitzt die Geforce GTX 970.

Jedoch bei einer Sache aufs höhste oder andere einstellung lagt es.

Das jedoch kann nicht an der Grafikkarte liegen sondern am spiel.

Da der PC neu ist, und alle anderen game funktionieren wie auch die höhstens Grafiken.

Also ich denke das liegt am Spiel. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten