Frage von TheFunner22, 55

Was für eine Grafikkarte brauch ich (2016)?

Hallo

Ich besitze eine AMD Radeon HD 6450 in meinem PC dazu ein AMD Phenom II X2 555. Ja ich weiß das ist nicht gerade schön und deshalb möchte ich zu Weinachten aufrüsten. Mein Problem: Ich würde gerne Battlefront spielen jedoch bleibt beim Start der Bildschirm schwarz. Was solte ich lieber aufrüsten? Prozessor oder Grafikkarte und was für welche. Budget liegt bei 150-170 Euro

Vielen Dank schonmal Betriebsystem Win 10

Antwort
von Fragenuser123, 44

Hmm schwierig. Ich glaube da kommst du nicht weit
Warte mal

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 29

Wie du ja schon bemerkt hast, ist die 6450 uralt und schlecht :)

Also zuerst die Grafikkarte. 

Kommentar von TheFunner22 ,

Passen die auch alle auf den Steckplatz meiner alten ?

Kommentar von burninghey ,

Ja, passen sie. Eventuell benötigt dein Netzteil einen 6-Pin Stecker (bei der 470 und bei einigen, aber nicht allen der kleineren Modelle)

Antwort
von PChelfer12345, 39

Beide Komponenten solltest du dafür aufrüsten. Beide würden nicht ausreichend sein...

Kommentar von TheFunner22 ,

Ich brauch auch keine riesige Auflösung es soll nur flüssig laufen

Kommentar von PChelfer12345 ,

Das Problem ist, dass du mindestens eine Quad Core CPU und eine relativ gute Grafikkarte für niedrig brauchst.  Bei dir würden die Grafikkarte und die CPU leider nicht ausreichen:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g\_id=8081&game=Star+Wars%3A+Batt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community