Frage von Lxckyyy, 43

Was für eine GoPro ist für mich geeignet?

Hey, ich möchte eine GoPro holen, die viel hält, gute Grafik hat und nicht also wackelt. Am besten auch eine die man an einen Crosshelm befestigen kann. Für Mopped fahren halt :). Mein Budget ist 600€. Macht mir ein paar gute Vorschläge :). Danke im Vorraus :3

Antwort
von Fuchssprung, 19

Es spielt eigentlich keine Rolle welche du nimmst, wenn du sie am Helm befestigen willst. Es gibt bis heute noch keine GoPro mit einem Bildstabilisator. Wenn deine wirklich guten Bilder also verwackelt sind, leg einfach eine Zeitlupe darüber. Das entfernt die Wackler und du bekommst satte Bilder. Wenn du mit deinem bis Buget 600 € gehen kannst, würde ich dir zum Besten raten, was es derzeit auf dem Markt gibt. Trotzdem reicht dein Geld dann immer noch für ein großes Zubehörpaket und einen Bacpac Bildschirm. Damit bist du dann voll ausgerüstet.

Antwort
von Chrissibaer, 30

GoPro Hero 4

Kommentar von Lxckyyy ,

Welche genau?

Kommentar von Chrissibaer ,

Also ich bin ein Fan von der "Silver" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten