Frage von Delfini1234567, 20

Was für eine Geschichte soll ich schreiben?

Hey Leute
Wir haben in der Schule ein Projekt zum Thema Geschichten. Ich möchte gerne eine nicht allzu lange aber doch spannende Geschichte schreiben, und die dann auf Band aufnehmen... Mein Problem ist, dass meine guten Geschichten eigentlich immer auf einer romantischen Handlung basieren. Und das soll diese nicht. Wär mir peinlich...
Also wollte ich euch fragen ob ihr ein paar Ideen habt, um was es in der Geschichte gehen soll.
Vielen Dank im Voraus
Julia

Antwort
von Pinkfluffyme18, 6

Über ein Hochzeitsabenteuer von einem älteren Pärchen wo die Enkel von denen dieses Abenteuer halt 'selber' raus finden mussten , was deren Opa und Oma erlebt hatten  - sowas mussten wir im Unterricht schreiben und da kamen eigentlich sehr schöne Geschichten raus .  :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community