Was für eine Geschichte Schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr cool.
Endlich Mal eine Frage die ich gut beantworten kann.
Eig. finde ich es am besten wenn man eigene Fantasie und Ideen hat. Aber gut. Ich hätte folgende Idee:
1. Ein Pyrotechniker der mit seinem Beruf überhaupt nichts am Hut hat und sein leben total bunt und verrückt lebt fährt jeden Tag durch Berlin. Sein Ziel ist es Leute zu verbinden, Streit zu schlichten, Kulturen zu verbinden/einander näher zu bringen. Was du daraus machst ist dir überlassen.
2. Ein Pyrotechniker aus Hamburg liebt es irgendwelche zusammenhanglose Dinge zu verbinden, bunt zusammenzuwürfeln und dabei ein bisschen wie Sherlock Holmes zu sein. Eines Tages fährt er nach berlin und lernt dort eine wunderbare Motorradfahrerin kennen. Sie versucht ihm das Mottoradfahren beizubringen. Jedoch ist irgendwas an der Sache mit ihr faul. Durch seine Art 
Dinge zu verbinden, bunt zusammenzuwürfeln und dabei ein bisschen wie Sherlock Holmes zu sein bringt er unglaublich lustige Theorien zustande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich LIEBE so was:

Ich fuhr mit dem Motorrad letztes Sylvester nach Berlin. Ich fühle mich mit Berlin ziemlich verbunden und ich wollte mir immer schon mal das bunte Feuerwerk dort ansehen und Party machen! Die Pyrotechniker haben s  echt drauf dort! Leider kam ich nie an, weil die Straßen zu glatt waren - fürs Motorrad - schnief. Aber nächstes Jahr versuch ich es noch mal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. eine Geschichte halt.

Sind halt deine Hausaufgaben, wenn dir nix einfällt hsst DU Pech,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantale429
27.09.2016, 20:44

Alter dein Ernst?
Spar dir doch einfach die antwort!

1
Kommentar von KaRiMxD
27.09.2016, 20:52

Wenn du Langeweile hast vertreib sie dir woanders und spare dir deine dumme Antwort!

Schönen Abend noch.

0

Schreib doch über einen Pyrotechniker der in Berlin lebt und ein Motorrad besitzt. Zu den beiden anderen Begriffen fällt dir bestimmt auch noch was ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Geschichte über einen jungen, aufstebenden Pyrotechniker, der in Berlin wohnt, ein buntes Motorrad fährt und tragischerweise einen Unfall hat. Der Notarzt muss ihm dann den Arm verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung