Frage von Gaspare99, 25

Was für eine Geldabzocke ist das?

Es ist schon das 2 mal passiert, dass mir Geld von meinem Handy abgezogen wurde. SMS'n bekam ich auch mehrmals. Da stand immer etwas von "melden sie sich an American Bob." Mehr als 10 euro wurden mir schon abgezogen wegen nichts. Ich weiß nicht wieso.. Manche behaupten, dass es eine Abofalle sei. Ich weiß nicht was ich tun kann. Könnt ihr mir helfen bitte??

Antwort
von Physiominton, 13

Dies ist ein ABO.

Google den Anbieter und dann findest Du Seiten, wie Du da heraus kommst.

Meist ist es eine Nummer an die du eine SMS sendest mit "Stop" oder so. Aber dazu musst du wissen, was für ein Abo du hast.

Ist mir auch schon einmal passiert und ich bin mir sicher nichts angeklickt zu haben. Handel schnell, die buchen sonst wöchentlich ab.

Antwort
von Lenoman, 17

Geh auf gopay melde dich an und schau ob du abos hast

Kommentar von Gaspare99 ,

Gopay? Was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten