Frage von triestar, 168

Was für eine Gaming Stuhl Marke empfehlt, bzw benutzt ihr?

Mich würde stark interessieren von Welcher Marke euer stuhl ist, und was für ein Material euer Stuhl hat.

Und wenn ihr eine bestimmte Marke empfehlt mit Begründung bitte.

Antwort
von pokefan29, 130
DX Racer

Ich selbst sitze just in diesem Moment auf einem Stuhl dieser Marke, allerdings nur weil ich ihn von der Arbeit aus im Großhandel kaufen konnte, und dann wegen Lieferschwierigkeiten weitere 60€ Preisnachlass bekommen habe. Habe damit letztendlich ca 130€ bezahlt, 300-400 würde ich nicht wirklich zahlen wollen ^^

Kommentar von triestar ,

Stoff oder kunstleder?

Und welchen genau?

Antwort
von Dravven, 94
Eine andere nämlich...

DXSEAT / Fnatic edition: http://www.dxseat.com/de/art39_dxseat-burostuhl-v-fnatic-edition.html   ... bin begeistert!

Antwort
von axoni, 128
Eine andere nämlich...

Möbelmax

Antwort
von MrZurkon, 125
AKRACING

http://www.amazon.de/AKRACING-AK-PROX-GY-AKRacing-Gaming-Chair/dp/B016SNHNCU/ref...

Mega bequem, alleine die Schaukelfunktion ist super.

Kommentar von triestar ,

Mit den Armlehnen vor und zurück ist echt praktisch da die so kurz sind oder? Aber für knapp 400, außerdem ist es kunstleder.

Seid wie lang haste den?

 Und schwitzt man im sommer darauf nicht doll?

Kommentar von MrZurkon ,

Hab den erst 6 Monate ,aber ich denke im Sommer wird es damit keine Probleme geben. Kunstleder ist mir egal...hauptsache bequem :) Man muss sich auch mal was gönnen.

Antwort
von Icetea2095, 132
MAXNOMIC

Ich hab einen von MAXNOMIC und ich Liebe ihn :D

Kommentar von triestar ,

Welchen von Maxnomic?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community