Was für eine Frucht ist das in Nordkorea?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im zweiten Bild sieht man deutlich, das sind Actinidia arguata oder eine verwandte Frucht. Die "Weikis", Minikiwis sind sehr frostfest und stammen aus Ostasien/ Sibirien. Hier bekommt man eher die Pflanzen als die Früchte. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Scharfz%C3%A4hniger\_Strahlengriffel 
>


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
23.11.2015, 15:42

Cool, danke :-)

Das wäre ja fast etwas für unseren eigenen Garten. Vorausgesetzt natürlich, ich finde hier die Pflanzen.

1
Kommentar von Rheinflip
25.11.2015, 18:02

MiniKiwi, Weiki,  gibt's sehr oft in GartenCentern und im VersandHandel.  this HTML class. Value is http://www.mini-kiwi

0

Das ist eine Kiwi ^^ sozusagen eine Baby-Kiwi ;) und diese Fotos sehen verdammt gut gelungen aus :) Mit dem unscharfen Hintergrund zmdst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
30.10.2015, 08:05

Eine Mini-Kiwi? Cool, darauf wäre ich wohl nicht gekommen. Ob es die wohl auch anderswo gibt? Lecker waren die ja.

1
Kommentar von Rheinflip
11.11.2015, 14:03

Arguata ist definitv eine eigene Art. 

0