Frage von masal74, 141

Was für eine frisur würdet ihr zu diesem Kleid machen (Hochzeit von meinem Bruder)?

Aufgarkeinenfall sowie auf dem bild oder allgemein so 'dutt', danke im voraus

Antwort
von Nico1993Berlin, 43

Erst mal würde ich das Kleid in einer anderen Farbe wählen :)
Zweitens, mein Partner ist Friseur, er würde (da du nicht die Braut bist und dass du nicht so "straight" aussieht) etwas lockerer die Frisur machen.
Eventuell sogar offen, wenn du mehr als Schulter langes Haar hast, dann große Locken...(aushängen lassen)

Antwort
von Thather, 69

Dieses Kleid betont die Schultern und den Hals. Offene Haare solltest Du ausschließen, da sie genau dies verdecken.
Eine schöne hochgesteckte Frisur mit ein paar locken auf der Seite sieht sicherlich gut aus.

Antwort
von Hexe121967, 35

du willst ein weisses kleid zur hochzeit deines bruders anziehen?  weiss ist eigentlich der braut vorbehalten.

nimm das bild und rede mit deiner friseurin, die kann dich da am besten bveraten

Kommentar von masal74 ,

Das kleid ist nicht weiß und das ist nicht direkt Hochzeit sondern bei uns Türken gibt es ein Tag davor den Hennaabend und da werden solche farben bevorzugt:-)

Kommentar von Hexe121967 ,

ach soooo, gut ok. ich würde da auf jeden fall eine frisur wählen, die nicht viel löckchen oder schnick/schnack hat. das kleid betont eben den hals und die schultern da sollte es schon eine etwas "strengere/klassische" hochsteckfrisur sein.

Antwort
von turnmami, 46

kommt auf deine Haarlänge an

Kommentar von masal74 ,

Bis zum Rückenende

Kommentar von turnmami ,

dann würd ich ne tolle Flechtfrisur vorschlagen. Die sind doch total angesagt derzeit und man brauch dazu sehr lange Haare

Antwort
von Pinkerlolly, 24

Ich hatte mal auf ner Hochzeit so ne schöne Hochsteckfrisur keine Ahnug wie diese Frisur hieß die Hochzeit war in der Türkei jedenfalls haben die mir meine Locken Haare geglättet und dann die mir wieder locken gemacht und die haben dann diese locken einzeln zusammen auf die Seite gesteckt irgendwie so diese Frisur ist echt schön eine Hochsteckfrisur an der Seite

Antwort
von ndkslsnnshs, 4

Eine schöne Hochsteckfrisur evtl seitlich gesteckt. :)

Antwort
von Him6eere, 34

Ich finde eine Gretchen Frisur dazu top!

http://www.miss.at/images/uploads/3/b/9/4662201/gretchen\_1423828027823458\_v0\_...

Es kommt natürlich darauf an, ob man die selbst hinbekommt.

Ansonsten so etwas: http://i2.ytimg.com/vi/QIR3bhMm74o/mqdefault.jpg

Ganz leicht selbst zu machen! :)

Antwort
von Maikiboy29, 24

Eine Hochsteckfrisur. 

Antwort
von samyyo, 14

Auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten