Frage von Feuerrose02, 26

Was für eine Frisur soll ich mir an meiner Konfi machen?

Also ich bin sehr groß und dünn und habe ein ovales Zopf-Gesicht, meine Haare sind dünn, braun (ja tut nix zur Sache, aber naja ;D ) gehen so bis ca. 10 cm unter das Schulterblatt, daher wär vielleicht eine Hochsteck-Frisur gut... ? (wegen Zopfgesicht) Ich hab schon daran gedacht, dass ich die vorderen Haarsträhnen, links und rechts zur Seite nach hinten flechten und das übliche Haar locke, hat aber halt fast jede... Falls es wen interessiert, ich hab ein dunkelblaues trägerloses und mit Spitze überzogenes Kleid an, zu welchem es passen sollte. Hat Jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 14

Ich würde sagen lass sie offen und mach dir ganz schöne locken die nach außen gehen das sieht sehr schön.

Kommentar von AlisonApril ,

Aus.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 10

Zu trägerlosen Kleidern passen am besten offene oder halboffene Haare. Schau mal auf Pinterest, da gibts seehr viele Frisurideen, teilweise sogar Tutorials...

Kommentar von Feuerrose02 ,

Ja sowas werde ich jetzt dann auch machen;D Leider, hab ich deinen Kommentar zu spät gesehen, sonst wärst du ausgezeichnet.

Ich weiß schon, dass ich mir Tutorials angucken könnte, für die ich im Endeffekt zu doof wäre, also tu ich jetzt die vorderen Haarsträhnen am Kopf nach hinten flechten und das restliche Haar locken, finde es zwar langweilig, aber sonst redet am Ende das ganze Dorf über mich... hauptsächlich so stocksteife Katholiken :D

Trotzdem danke, ich bin ziemlich groß und dünn (wer gern 5 Kg schwerer) und trage nicht wirklich Kleider und mach mir au nie die Haare, bzw. schminke mich. Das überlasse ich schön meinen Freundinnen und meiner Schwester ... hab kein Bock auf den Sch***... ich schlafe lieber bis 6.30 :p

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

ich schlaf auch lieber länger😂😂

Antwort
von CocoKiki2, 15

mach doch mal was ganz anderes, zb einen afro

Kommentar von Feuerrose02 ,

Dafür sind meine Haare nicht dick genug :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community