Frage von EisTee010, 52

Was für eine Frisur passt zu mir ( längliches Gesicht )?

Hey, ich wollt mir gerne meine haare wieder schneiden lassen.. Da ich aber ein schmales/ längliches Gesicht habe, fällt es mir schwer mich für eine Frisur zu Entscheiden.. :( Ich hab auch eine Hohe Stirn und nicht gerade dickes Haar, ich hatte schon mal einen Schrägen Pony der sah aber nicht wirklich gut aus bei mir. Zurzeit trage ich keinen Pony einen schrägen Scheitel und mittellange Haare mit Stufen

Hättet ihr vllt. paar Ideen für eine Frisur ?

Danke im Voraus ! :)

Antwort
von PowerUnicorn, 30

Wie wärs mit...locken? Die machen das gesicht etwas ,,breiter"

Kommentar von EisTee010 ,

Wäre mal etwas neues, aber das würde bei mir Komisch aussehen.. :D
Dachte eher an einen neuen Schnitt ?

Kommentar von PowerUnicorn ,

wie lang sind den deine haare in etwa?

Kommentar von EisTee010 ,

Brusthöhe, gehen auf jeden fall über die schultern :D

Kommentar von PowerUnicorn ,

hmm...und deine haare sind glatt und dünn oder?

Kommentar von PowerUnicorn ,

und wenn du stirnfranzen hättest, würde man deine stirn nicht so sehen.

Kommentar von EisTee010 ,

Hab nicht gerade dickes Haar wir gesagt und naja ganz glatt sind die auch nicht also hab schon paar Wellen in den Spitzen und bissi drüber :D

Kommentar von PowerUnicorn ,

und en du dir wellen machen würdest??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten