Frage von CookieLikeIt, 88

Was für eine Frisur im Krankenhaus Praktikum?

Also ich weis ich soll meine Haare zu Binden aber des geht schlecht bei meinen Haare weil sie immer rausfallen und so ungepflegt wirken. Und ich will wissen ob ich so zwei geflochtenen Zöpfen machen kann also an der Kopfhaut geflochten. Meine Haare sind eigentlich sehr kurz also werden die nicht vorne auf meinen Schultern liegen oder so.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 51

Ich finde, das sieht ziemlich gut aus mit zwei Zöpfen. Du kannst ja zur Abwechslung dann auch mal die Zöpfe mit Haarnadeln hoch stecken :)

Antwort
von Lucielouuu, 70

Wenn du Schwierigkeiten hast dir einen Zopf zu machen wäre das auf jeden Fall eine gute Alternative, ist ja im Moment auch in und sieht, finde ich, richtig gut aus.

Antwort
von Mladen123, 40

Wie wäre es mit einem Dutt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community