Was für eine Frisur fü die Nacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meine langen Haare (bin ein Junge) nachts meistens zu 2 Zöpfen geflochten, Dann kann man sie bequem auf den Rücken , Bauch oder sonst wohin legen oder aus dem Bett hängen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich haben meine Haare auch immer gestört nachts... Sie gehen mir fast bis zur Taille....dann hab ich sie eine Zeit lang immer in einem Dutt oder Pferdeschwanz getragen aller Dings hab ich das mit der Zeit aufgegeben da ich strich glatte Haare hab und dann in der Früh immer die abdrücke oder unschöne Wellen vom haargummi drin hatte...
Du kannst es ja mal mit einem Dutt oder Zopf probieren, vielleicht is es bei dir nich so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mir immer einen Dutt, da stören die Haare nicht und Reibung ist dann ja auch nicht vorhanden, was beim Pferdeschwanz o.ä. der Fall wäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nen unordentlichen dutt :) oder pflechte sie dir, nur dann sind sie am morgen lockig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatze stört am wenigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
26.11.2015, 21:23

naja wenns dir steht

0

Setz Dir doch einen Turban auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
26.11.2015, 21:23

machst du dass immer

0

Was möchtest Du wissen?