Frage von Xxyozgt, 38

Was ist das für eine Freundschaft?

(Mein Grammatik ist nicht so gut es tut mir leid)

 Hallo, İch habe ein Problem und zwar:  eine Freundin die ich schon seit 8 jahren kenne. Wir waren in der alten Schule immer zusammen bzw haben alles miteinander gemacht doch als wir auf die neue Schule gekommen sind hat sie sich sehr verändert, ist immer bei und mit Jungs, zeigt ihren Körper also Brüste bzw sie versucht es. Und in der alten Schule war sie gar nicht so.

 Hier hat ein Mädchen aus der 6. klasse sie von mir geklaut (wir sind in der 7. klasse) Sie kommt immer zu ihr und beide gehen weg und von meiner Freundin die Cousine auch. wenn ich morgens in die Schule komme gehe ich zu denen ... sie sehen mich und sagen nicht mal Hallo drehen sich um. Ich frage mich einfach nur was ist das für eine Freundschaft?!

Wie unhöflich sind die denn?!. Und ich bin in den Pausen immer mit denen weil die andere/ gruppen :D nicht so für mich sind also die anderen sind eher so ich sag mal die eingebildetesten aus der Klasse und wenn ich mit den anderen bin ist es mir eigentlich egal weil ich die schon mag. 

Aber mein Problem ist dass ich wegen Grammatik (z.B ein, eine, einer, einen, im, in, bei, zur, solche Sachen nicht kann. Ich will auch denen nicht sagen, dass ich es nicht kann weil es mir zu peinlich ist. 

Und ein anderes kleinee Problem ist noch, dass ich kein Selbstvertrauen habe.. BITTE HILFT MIR BITTE

Antwort
von SteamTitanbein, 5

Also ich bin mir nicht ganz so sicher, was du mit deiner Frage bezwecken willst, aber ich wills mal versuchen:

Das sich dieses Mädchen so verhält lieg sehr wahrscheinlich an der Pubertät und dass sie einen richtigen Freund haben will (so mit kuscheln knutschen etc) du hingegen hast dich wahrscheinlich gar nicht verändert, wie viel Jungs in dem Alter und deswegen schenkt sie dir keine Beachtung mehr. 

Sie sucht sich wahrscheinlich reifere Jungs. 

Und dann möchte ich dich unbedingt noch auf deine Grammatik hinweisen. Ich weiß es ist vielleicht unpassend, aber auch nicht ganz so unwichtig, wenn du richtig mit Mädchen reden willst und generell nicht den Anschluss verlieren willst...

Ist das den eine echte Behinderung oder tust du dich einfach schwer damit? Weil wenn nicht solltest du unbedingt daran arbeiten! Das kann dir noch echt Probleme bereiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community