Frage von seliiineee, 74

Was für eine Fremdsprache lernen Menschen in den USA,England & Australien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroDog, 30

"Bei Umfragen im Jahre 2001 stellte sich noch heraus das die meistgelernten Fremdsprachen die Zeichensprache und Hebräisch waren."

(Quelle: bildung-news.com

Ansonsten Chinesisch, Arabisch, ...

Antwort
von FrecheJungeDame, 45

russisch, spanisch, französisch - je nach beruflichen vorstellungen :D

Antwort
von Hixlschnaxl, 46

meist spanisch, aber auch deutsch, französisch also des sind halt die gängigsten

Antwort
von XxWoWxX, 31

Spanisch französischen und in manchen sogar deutsch 

Antwort
von NoLimitsNoFun, 39

Französisch,Spanisch,Griechisch usw