Frage von HundMiky, 52

Was für eine Fisch rasse ist das?

Es ist orang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AQUAtamino, 23

Sollte eigentlich ein Molly sein @HundMiky, könnte aber auch ein Schwertträgerweibchen sein, glaube ich aber eher nicht

Antwort
von TitecAqua, 9

Es könnte ein molly oder ein Platy sein. Ich tippe eher auf platy

Antwort
von Charlybrown2802, 52

das ist ein platy

Antwort
von Spezialwidde, 47

Schaut nach Platy aus.

Antwort
von Rockuser, 27

Platy oder Molly.