Frage von Alisonxxoxo24, 14

Was für eine Firma macht einen neuen Boden?

Die Frage steht ja schon oben. Wir haben ein altes Haus und hatten einen Wasserschaden. Nun muss der Boden raus das heißt, PVC,Dielen und da drunter so Granulat. Da mein Partner und ich den ganzen Tag arbeiten sind haben wir dafür keine Zeit. Kann mir jemand sagen was für eine Firma da anruft ? Bzw wer sowas macht ?

Antwort
von Kuestenflieger, 9

Das können sie eigentlich dem Versicherer überlassen , die kennen sich mit den Gewerken und Bauträgern in der Region aus . Der muß ja am Ende auch Abrechnen.

Sicher ein Zimmerei Betrieb , der mit einem Bodenleger zusammenarbeitet . Oder die Versicherung genehmigt einen Betonboden mit schwimmendem Estrich .

Deshalb die Agentur einbinden .


Antwort
von Wonnepoppen, 9

Such in den Gelben Seiten nach "Boden u. - Parkett Leger!"

Oder im Internet unter deinem Ort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten