Frage von PurpleBaze, 1.223

Was für eine Figur besitze ich eurer Meinung nach (Bilder) ?

Da ich von vielen Mädchen als fett bezeichnet werde, wollte ich mal eure Meinung hören. Kurvig, mollig, dick, schlank, normal? Ich empfinde mich als kurvig/mollig.

Antwort
von EddiR, 738

Hi, ich denke, über Deine Figur brauchst Dir mal keine Sorgen zu machen. Ein altes Sprichwort sagt:" Nur Hunde spielen mit Knochen" wenn Du verstehst. 

Aaaber.......... wenn Du schon Fotos von Dir ins Netz stellst, solltest Dein Gesicht unkenntlich machen! Nicht weil es nicht hübsch wäre oder so was, sondern damit Du allerhand Gesindel, welches sich leider auch im Netz tummelt keinen "Antrieb" gibst. 

Kommentar von PurpleBaze ,

Danke! Was meinst du mit Gesindel?

Kommentar von EddiR ,

Was ich mit Gesindel meine? Ganz einfach.... im einfachsten Fall druckt sich jemand Dein Bild aus und benutzt es als (sorry für den Ausdruck) Wichsvorlage. Im schlimmsten Fall versucht jemand Dich ausfindig zu machen und stellt Dir nach. Entführungen, Vergewaltigungen.... von jungen Mädels sind nicht so selten wie viele meinen.

Und jetzt mal "Butter bei die Fische" Ein junges Mädel wie Du, gute Figur, lange Haare, stramme Möpse.... Da will ich nicht wirklich wissen, wie viele zwielichtige Typen da auf dumme Gedanken kommen.

Versteh mich nicht falsch..... aber es geht um Dich und Deine Sicherheit!

Antwort
von tarreh7799, 595

Was ihr immer alles für Probleme habt...du bist normal! 
Sei froh, dass du nicht magersüchtig oder fettsüchtig bist. Du musst dich wohl fühlen..

Hör nicht darauf was andere sagen. 

und noch was: du solltest wirklich vorsichtiger sein. Die Bilder die du hier reinstellst, kann jeder sehen. 

Antwort
von Schoggirose, 48

Oh gott Mädchen! Du bist doch schlank!❤️Ich war mit 13-15 immer eine totale Bohnenstange. Ich wollte mager sein und verhindern weiblich zu werden. Nachher nahm ich leider extrem zu, ich konnte es nicht länger verhindern. Ich ging von mager zu dick...
Bleib so, du hast eine schöne Figur
Die anderen sind vielleicht nur neidisch oder haben selber einen totalen Komplex.
Höre auf ehrliche Leute, von den oberflächlichen gibts viele

Antwort
von Ceddosh, 510

Sieht doch gut aus, ich weiß nicht, wieso dich andere Mädchen als "fett" bezeichnen :'D

Für mich ist das völlig normal, bzw. perfekt. Bei manchen Mädchen, muss man heutzutage ja aufpassen, wenn man sie berührt. Nicht das man da mal kurz die Rippen von ihr bricht, nur weil man sie mal im Bus aus Versehen angerempelt hat.

Antwort
von IceQueen13, 98

Also... Ich finde du solltest abnehmen oder wenigstens weniger freizügig rumlaufen... Du hast nach Meinungen gefragt, das ist meine; Mach mehr Sport, straffe deine Haut etc und ich weiss ja nicht wie viel du bei welcher Körpergröße wiegst doch an deiner Stelle würde ich noch mindestens 10kg abnehmen. Deine Shorts sind auch etwas zu eng für dich. 

Aber wenn du dich so wohl fühlst ok.

Kommentar von IceQueen13 ,

Wie erwähnt solltest du in Zukunft vorsichtiger sein wenn du im Internet Bilder von dir hochladest.

Antwort
von HoIIy, 40

Normal ~bisschen mollig aber nicht kurvig

Antwort
von konzato1, 439

Normal, nicht dick.

Aber bisschen viel gepusht würde ich sagen.

Danke! Was meinst du mit epusht?

Kommentar von konzato1 ,

Pushup BH

Antwort
von Aweesoome, 381

Wenn du dich zu dick fühlst, dann nimm ab.

Antwort
von Purple22, 65

Hi du bist ein sehr Hübsches Mädchen du brauchst dir keine Sorgen machen alle die sagen du bist Fett sind dumm ich finde du bist sehr süß

Antwort
von Lina190, 359

Wie viel wiegst du und wie groß bist du ?

Antwort
von lillsister, 430

Du hast vllt paar Kilo zu viel, das wächst aber wieder raus wenn du auf deine Ernährung achtest. Fett bist du nicht!

Antwort
von nextreme, 421

Man sieht auf den Bilder so garnichts, also lass einfach an was Du trägst und schon isses egal. :D

Antwort
von Shany, 418

Normal...

Warum die zwei Punkte?

Antwort
von peterwuschel, 368

Ohne Worte.....muss ja nicht sein.....

Genauere Erklärung?

Kommentar von peterwuschel ,

vor allem das Bild Nr.3.....geht gar nicht...pw

Warum? Was ist damit??

Kommentar von peterwuschel ,

Hast doch wohl eine Brille auf......Aber wenn Du Dir so

gefällst , ist es doch okay......Sieht halt nicht so vorteilhaft aus.

So das war es dann von meiner Seite aus....

Kannst ja noch Umfragen unter deinen Freunden / Bekannten+

Familie starten......pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten