Was für eine Figur besitze ich eurer Meinung nach (Bilder) ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi, ich denke, über Deine Figur brauchst Dir mal keine Sorgen zu machen. Ein altes Sprichwort sagt:" Nur Hunde spielen mit Knochen" wenn Du verstehst. 

Aaaber.......... wenn Du schon Fotos von Dir ins Netz stellst, solltest Dein Gesicht unkenntlich machen! Nicht weil es nicht hübsch wäre oder so was, sondern damit Du allerhand Gesindel, welches sich leider auch im Netz tummelt keinen "Antrieb" gibst. 

Kommentar von PurpleBaze
02.07.2016, 14:46

Danke! Was meinst du mit Gesindel?

0

Oh gott Mädchen! Du bist doch schlank!❤️Ich war mit 13-15 immer eine totale Bohnenstange. Ich wollte mager sein und verhindern weiblich zu werden. Nachher nahm ich leider extrem zu, ich konnte es nicht länger verhindern. Ich ging von mager zu dick...
Bleib so, du hast eine schöne Figur
Die anderen sind vielleicht nur neidisch oder haben selber einen totalen Komplex.
Höre auf ehrliche Leute, von den oberflächlichen gibts viele

Sieht doch gut aus, ich weiß nicht, wieso dich andere Mädchen als "fett" bezeichnen :'D

Für mich ist das völlig normal, bzw. perfekt. Bei manchen Mädchen, muss man heutzutage ja aufpassen, wenn man sie berührt. Nicht das man da mal kurz die Rippen von ihr bricht, nur weil man sie mal im Bus aus Versehen angerempelt hat.

Also... Ich finde du solltest abnehmen oder wenigstens weniger freizügig rumlaufen... Du hast nach Meinungen gefragt, das ist meine; Mach mehr Sport, straffe deine Haut etc und ich weiss ja nicht wie viel du bei welcher Körpergröße wiegst doch an deiner Stelle würde ich noch mindestens 10kg abnehmen. Deine Shorts sind auch etwas zu eng für dich. 

Aber wenn du dich so wohl fühlst ok.

Kommentar von IceQueen13
23.10.2016, 01:35

Wie erwähnt solltest du in Zukunft vorsichtiger sein wenn du im Internet Bilder von dir hochladest.

0

Hey kannst du mir mal über Insta Bilder von dir schicken weil du ein so süßes Mädchen bist 

Instagram Name: 

Lusor_niklas 

Normal ~bisschen mollig aber nicht kurvig

Normal, nicht dick.

Aber bisschen viel gepusht würde ich sagen.

Kommentar von PurpleBaze
02.07.2016, 14:52

Danke! Was meinst du mit epusht?

0

Hi du bist ein sehr Hübsches Mädchen du brauchst dir keine Sorgen machen alle die sagen du bist Fett sind dumm ich finde du bist sehr süß

Du hast vllt paar Kilo zu viel, das wächst aber wieder raus wenn du auf deine Ernährung achtest. Fett bist du nicht!

Was ihr immer alles für Probleme habt...du bist normal! 
Sei froh, dass du nicht magersüchtig oder fettsüchtig bist. Du musst dich wohl fühlen..

Hör nicht darauf was andere sagen. 

und noch was: du solltest wirklich vorsichtiger sein. Die Bilder die du hier reinstellst, kann jeder sehen. 

Wenn du dich zu dick fühlst, dann nimm ab.

Man sieht auf den Bilder so garnichts, also lass einfach an was Du trägst und schon isses egal. :D

Ohne Worte.....muss ja nicht sein.....

Kommentar von PurpleBaze
02.07.2016, 14:53

Genauere Erklärung?

1
Kommentar von PurpleBaze
02.07.2016, 15:43

Warum? Was ist damit??

1

Was möchtest Du wissen?