Frage von trixxi82, 205

Was für eine Farbe ist das (Bild)?

Ich hab von Natur aus dunkelblonde Haare und hab mir schon vor einiger Zeit blonde Strähnen machen lassen. Ich würde sie jetzt gern dunkler färben oder tönen. Weiß jemand wie die Haarfarbe auf dem Bild heißt oder wie ich die mit meinen Haaren am besten hinkriege?

(weiß nicht ob man das hier braucht aber die bildquelle ist alimichaell.tumblr.com)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilli078, 64

reich auburn

Antwort
von TirolerBerg, 10

Kastanienbraun !!! ABER ACHTUNG ! HAARFARBEN NACH DEM FÄRBEN SEHEN BEI JEDEM ANDERS AUS ! MAN WEIß NICHT ; WIE DIE HAARFARBE DES MÄDCHENS AUF DEM FOTO VORHER WAR

Antwort
von WonderWoman1235, 70

Kastanienbraunes Haar

Antwort
von mmira, 108

Ich würde sagen Kastanienbraun. Google es einfach mal. :)

Antwort
von THEGAMINGNERD, 101

Rot gemischt mit Braun würde ich sagen

Antwort
von polenaa, 76

Fuchs braun ist das :)

Antwort
von Bigdudidu, 54

Rot Braun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community