Frage von MB28102002, 57

Was für eine Facebook Seite erstellen?

Hallo, ich habe seit ca. 1 1/2 Jahre eine Instagram Seite mit jetzt 9000 Abonnenten! Ich möchte jetzt auch bei Facebook einsteigen, weiß nur nicht welche Seite gut passt! (auf Instagram mach ich Zockerfakten) Ich möchte eine Seite erstellen die es kaum Gibt und noch nicht ausgelutscht cht ist!

Antwort
von vant1927, 9

Als Social Media Managerin weiß ich das es auch nahe zu jede Seite auf Facebook gibt. Wenn Du doch schon so viele Abonnenten auf Instagram hast, dann bleib einfach dabei. *mein Rat*
Ansonsten, werde kreativ und lass dir was einfallen, dann ist es wenigstens DEIN Verdienst ;)

Antwort
von B3aTsRixx, 41

Da Facebook mittlerweile genau so "ausgelutscht" ist wie Instagram, musst du dir schon selbst was einfallen lassen.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 14

Bei Facebook gibts jede Seite dies auf Instagram gibt doppelt und dreifach.... bleib bei Instagram Facebook ist ein noch größerer Zeitvertreib

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community