Frage von Downhillgirl03, 88

Was für eine E Shisha/ E Zigarette ist das, wie viel kostet sie, und wo kann man sie kaufen?

Lg Lou

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 31

Das is eine von den ganz billigen. Kannst auf Amazon schauen "E-Shishas" und beim Preis von 10-25€. Da findest du viele von der Art. Ego-T zum Beispiel und so

Antwort
von DerDankende, 21

Es gibt viel bessere. Die da kostet so um die 12€ und hat wenig Geschmack und rauch im Gegensatz zu den anderen. Es gibt schon welche für 20€ die echt sehr viel besser sind. Die da ist die billigste würde ich schon fast sagen.

Antwort
von unbeliebt15, 39

In einem Tabakwaren Kiosk
Oder in einem Shisha laden kriegt man so eine . Wie viel sie kostet das weiß ich leider nich bestimmt so 15 € Kommt ja aber auch darauf an ob sie aufladbar ist dann kostet sie um die 20-30€