Frage von ForceBro, 16

Was für eine Creme gegen Pickel?

Hee, also ich bin 16 Jahre alt und mitten in der Pubertät, so ich habe keinen richtigen Bartwuchs jedoch wachsen mir schon einige Haare im Gesicht, besonders Schnauzer und Kinnbärtchen, finde ich an sich gut jedoch wachsen genau so aufh Pickel, ich habe Pickel aber jetzt nicht so extrem abartige, aber ich würde gerne was dagegen tun, könnt ihr mir eine gute Creme vom DM empfehlen? Also ein paar Pickel und unreinehsut auf der Stirn und zwischen den Augen aber nicht sehr deutlich, meine Haut an sich ist relattttiv trocken, zurzeit trage ich immer so eine schwarze Samen Creme auf, mein Gesicht trockne ich immer mit Toilettenpapier ab, danke für die Antworten :)

Antwort
von Metheme, 5

Ich nutze immer von Balea das Handdesinfektionsgel, auch im Gesicht. Wahrscheinlich nicht der beste Tipp und eventuell nicht allzu gut für trockene Haut (wobei meine dadurch auch weicher geworden ist), aber das funktioniert super. Am besten mit einem Wattepad morgens und abends auftragen. LG :)

Antwort
von TomBombadin, 14

Tyrosur.
LG Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community