Frage von joumper61, 58

Was für eine Creme benutzen bei Juckreitz...ich habe grade aus der Apotheke das bekommen?

Antwort
von Snooooopy123, 34

benutz mal was natürliches, dass verträgt die haut am besten! Schau mal im internet nach Silber-Creme, die ist super, hilft auch bei Pickel :) oder Notfallcreme ist was homöopathisches.

Antwort
von heidemarie510, 36

Soventol kenne ich! Ist ein kühlendes Gel. Ich hatte das früher immer mal, wenn ich Sonnenallergie hatte. Auch bei Sonnenbrand hilft das. Hast Du in der Apotheke Deinen Ausschlag mal gezeigt?

Probiere dieses Gel einfach mal aus.

Kommentar von joumper61 ,

Ich war 2 mal hintereinander Solarium also kleinen Sonnenbrand die Rötung ist schon weg aber

Kommentar von heidemarie510 ,

Oh! Sei vorsichtig mit dem Solarium! Okay, dann nimm das Gel ruhig weiter.

Antwort
von schattenrose96, 40

Kommt auf die Ursache für den Juckreiz an... Die in der Apotheke werden dich doch beraten haben, oder nicht? Wenn du unssicher bist dann geh zum Arzt.

Kommentar von Snooooopy123 ,

Was der Arzt verschreibt muss nicht immer gut sein, die wollen nur geld machen :D

Kommentar von schattenrose96 ,

Naja auf irgendwas muss man sich ja mal verlassen in dieser Welt, sonst kann man ja gleich von der Brücke springen :D

Antwort
von Mija2605, 21

Das ist eine Cortisonhaltige Creme gegen Juckreiz ähnlich wie Fenistil Gel....Bei Sonnenallergie..Insektenstichen etc. anzuwenden. Auf jeden Fall nichts schlimmes. Aber du solltest die Ursache vom Arzt klären lassen.

Kommentar von joumper61 ,

Ursache Sonnenbrand Solarium haha

Kommentar von Mija2605 ,

da würde ich eher ne apres sun lotion kaufen ^^

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Woher kommt der Juckreiz?

in der Packungsbeilage steht doch, wofür sie ist?

Antwort
von Xirain, 26

Passt...hätte ich auch genommen ^^

Antwort
von LittleMac1976, 6

Wenn du doch grad in der Apotheke warst, warum dann deine Frage?
Die haben dir dann schon das richtige gegeben, du wirst sicherlich gesagt haben, was dein Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten