Frage von Apache2002, 9

Was für eine Charaktereigenschaft hat er, ist es einfach nur Lockerheit?

So einen Menschen wie mein Schwager einer ist gibt es wenige bzw. Ich kenne keinen der so drauf ist wie er, er ist immer Positiv gelaunt, kein Stück einfersüchtig usw.

Beispiel: Er war mit meiner Schwester auf einer Party und hat sich was zum Trinken geholt. Zwei Männer die neben ihm waren, haben von weiten meine Schwester gesehen und sich gegenseitig besprochen was Sie mit Ihr alles machen würde, der Kellner hat ihn noch gesagt, das Die von seiner Freundin reden, ihm hat es nicht interessiert und zu denen gesagt, ihr habt einen guten Geschmack und versteht was von Frauen oder Sie hat sich mal im Restaurant über 15 Minuten mit einen fremden Mann unterhalten der sich zu ihr gesetzt hat. Er ist gekommen und zu dem Mann gesagt: Dankeschön das sie sich mit meiner Freundin unterhalten haben, während Sie auf mich gewartet hat, ich habe jetzt aber vor zu gehen, sie können ja bei uns vorbeischauen und diese Diskussion zu Ende führen. Auch sonst freundet er sich schnell mit die Leute. Ein Kumpel von ihm hat ihm sogar beklaut damals 200 € und er hat nur gemeint, du hättest mich auch fragen können, ich hätte es dir sowieso gegeben. Was ist es für sin Charakter ist es einfach nur Lockerheit, in allen Fällen wäre ja ein normaler Mann total ausgerastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten