Frage von DRRRTTDRRRTT, 22

Was für eine bzw. welche Tasten muss ich am Laptop drücken, um ein kleines Fenster zu öffnen, wo angezeigt was ich mit dem (Programm) machen kann?

Also erstmal: Ich weiß, dass sich das komisch anhört, konnte aber nicht genau definieren und weiß auch nicht, was das ist: Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 drauf. Besitze die Marke: Medion. Und ich weiß grad nicht, welche Taste ich für dieses Fenster drücken muss, halt, es gibt so ein kleines Fenster, wo da angezeigt wird, was gewählt wurde (glaube ich zumindest) und man kann da irgendwie so welche Sachen einstellen z.B. Sowas wie: Debugger, Konsole, Inspektor, Stilbearbeitung, usw. Weiß jemand, was ich damit meine? Wenn ja, was ist das und wie öffne ich diese? Habe so mehrere Tasten gedrückt ohne hinzugucken und einfach drüber gegangen mit allen Fingern über allen Tasten, bis sich das Fenster geöffnet hat. Und ab da habe ich dann diese Frage gestellt!

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

Geht es um den Firefox- Browser?
https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools/Keyboard_shortcuts

Kommentar von DRRRTTDRRRTT ,

Danke! Habe es jetzt raus: Strg + Umschalt. + K!

Antwort
von onomant, 5

Ein Screenshot von diesem Fenster wäre hilfreich. Ist es zufällig schwarz??

Antwort
von GustavAT, 7

Entwicklertools von Firefox: Ctrl  + Shift + Q

oder unter Chrome Ctrl + Shift + J

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community