Was für eine Bluse passt gut zu einem knielangen, schwarzen Lederrock und schwarzen Netzstrumpfhosen?
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde eher den Stehkragen weglassen und ein dezentes schwarzes Lederhalsband tragen :-)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine schwarze, halbtransparente Bluse mit Rüschen oder Verzierungen vielleicht.
Kommentar von OpheliaOphelia 01.07.2007warum nicht, grundsätzlich ja, leider im Moment kein Wetter dafür
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn schon Titanic, dann erste Klasse: eine halbtransparente; wahlweise mit farblich passendem Mieder oder Top darunter.
Ich denke, hier ist sehr viel Fingerspritzengefühl gefragt, um es nicht gar zu einschlägig wirken zu lassen.
Kommentar von OpheliaOphelia 01.07.2007oder ein Korselett - sieht Top aus, erste Klasse eben. Daumen hoch für guten Geschmack
Kommentar von kuntzkidskuntzkids 02.07.2007Naja, der meine ist es nicht unbedingt...
-
-
ne lederrüschenbluse mit stehkragen? wenn das wetter gerade passt, natürlich!
-
keine !!
sieht bestimt ge...l aus!!!!!
-
Wie wäre es mit einer Rüschenbluse oder eine Bluse mit Stehkragen (pastellfarben).
Kommentar von KabarkKabark 01.07.2007Du bist so böse... :-)
Kommentar von OpheliaOphelia 01.07.2007Stehkragenbluse - gerne, aber keine pastellfarbene (igitt)
Kommentar von elkeraelkera 01.07.2007wieso nicht pastellfarben, pink ist momentan modern, auch hellblau ist nicht schlecht bei einem schwarzen Rock.
Kommentar von OpheliaOphelia 01.07.2007ja klar pink ist o.k. hellblau sowieso, ich habe eine hellblaue Stehkragenbluse.
ich hatte im erstem Moment so Grün- und Orangetöne im Kopf, daher mein "igitt"
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ophelia: bist du der Ruudi der Rüschenblusen??
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ophelia, aber bloss keine Brosche an der Rüschen-Bluse!
-
Antwort von azimny 05.11.2007
auf jeden Fall eine weisse Stehkragenbluse mit einem extrem engen und kinnhohen Stehkragen !!
das trägt der Mann, der mir im Outfit zu Füßen liegt ;)