Frage von aVampire,

Was für eine Blumenart ist das?!

Kann mir jemand sagen, wie diese Art von Blume heißt? :)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merrypotter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eustoma grandiflorum

Antwort
von Rheinflip,

Hmm... Ranunkel, blau gefäbrt und Fresien. Sind die von Lidl?

Kommentar von aVampire ,

Ranunkeln sind aber viel fülliger und das ist alles eine Blume, also das ist kein kleiner "Strauss". Ne, die sind von nem Blumenladen.

Danke trotzdem schonmal für die Idee.

Kommentar von aVampire ,

Gefärbt ist sie auch nicht, da die Knospen momentan aufgehen und sich die Farbe entwickelt.. vorher waren die Knospen noch ganz zu und von außen grün. Schade

Kommentar von Rheinflip ,

Warum sind da weisse und blaue Blüten dran?

Antwort
von Flitzpiepje,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bild wäre schön, sonst würde ich auf die gemeine Geisterblume tippen;-)

Kommentar von Andrea2009 ,

Aber so wat von jemein... ;D

Kommentar von aVampire ,

Fotos sind nun da :)

Antwort
von aVampire,

hier die bilder. ich hatte sie hinzugefügt als ich die frage gestellt habe, aber dann hat mich gtuefrage abgemeldet und sie sind nicht mitgekommen

Danke :)

Kommentar von aVampire ,

warum sieht man die denn jetzt nicht? ah, doch jetzt

Antwort
von user1867,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die geheime Geisterblume, wie Flitzpiepje schon so schön gesagt hat. ;-)

Kommentar von aVampire ,

Fotos sind nun da :)

Antwort
von moien57,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unsichtbarer Löwenzahn.

Kommentar von aVampire ,

Fotos sind nun da :)

Antwort
von DrFallout,

haha.

Kommentar von aVampire ,

Fotos sind nun da :)

Antwort
von skeks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich sage auch Japanrose

http://www.naturetoprint.de/index.php?/archives/2060-Japanrose-Texas-Bluebell.html

Antwort
von Ratatoskr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich schließe mich merrypotter an und sag´mal Japanrose (Eustoma) Grüße aus Sonneberg

Antwort
von Andrea2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist das Blümchen "weiß-nicht wo" ;P

Kommentar von aVampire ,

Fotos sind nun da :)

Antwort
von Frager93xD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bild?

Kommentar von aVampire ,

Fotos sind nun da :)