Frage von Kuchenglasur, 87

Was für eine Beziehung will er mit mir?

Hallo,

Ich mag derzeit einen 23 Jährigen jungen Mann, bin aber selbst erst 17. Ich hatte schon eine kleine Schwärmerei für ihn bevor wir Kontakt hatten, da er im Geschäft neben an arbeitet. Irgendwann hat er mich dann angesprochen, obwohl er von meinem Alter wusste, wir hatten mehr Kontakt und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn mag. Er meinte ich wäre ihm zu jung, aber sagte auch "wenn du nur 18 wärst". Wir haben trotzdem Kontakt gehalten, irgendwann hat er in mein Handy seine Nummer eingespeichert und wollte mit mir ausgehen, aber dazu ist es leider nicht gekommen. Er ging mir gefühlt aus dem Weg nach dem aus unserer Verabredung nichts wurde. Ich hab dann irgendwann, ihn angesprochen und jetzt reden wir wieder ganz normal miteinander. Gestern kam er mir im Geschäft entgegen, wir haben wie gewohnt uns begrüßt und er meinte ich sollte hinten im Geschäft, wo wir immer reden auf ihn warten er komme gleich. Ich hab hinten auf ihn gewartet und wir haben eine Stunde lang geredet. Er meinte zu mir, dass ich einen Freund suchen solle, aber ich entgegnete dass ich keinen will. Ich will keinen, da ich ihn mag und deswegen stört es mich auch wenn er sagt, dass ich mir jemanden suchen soll. Wir haben auch schon darüber geredet, wenn eine Beziehung zwischen uns funktionieren würde, da er damit anfing. Es kam so rüber als hätte er sich tatsächlich Gedanken darüber gemacht. Gestern meinte er aber, dass er momentan keine Beziehung will, sondern nur Spaß, weil ihm momentan eine Beziehung zu anstrengend ist. Ich versteh nur nicht wieso er trotzdem mit mir Kontakt hält, da ich ihm klar gemacht habe, dass ich keinen One-Night-Stand will. Er will auch nach dem er mit seiner Ausbildung fertig ist in 3 Wochen, den Kontakt zu mir halten und gestern als ich ihn seiner Anwesenheit eine Sprachnachricht gemacht habe, dass wir uns dann um halb acht treffen, dachte er ich rede mit ihm und hat "okay machen wir" gesagt, bis er gesehen hat dass ich nicht mit ihm rede Er sucht auch oft Körperkontakt zu mir nimmt meine Hand um mich mit zu ziehen, berührt mein Bein, weil er wissen wollte ob meine Hose eine Leggins ist und fragt mich ob ich eine Umarmung will. Er wiederspricht sich selbst, mal kann er sich eine Beziehung mit mir vorstellen, dann will er keine Beziehung. Ich versteh nicht, was er von mir will, für einen One-Night-Stand bräuchte er mich nicht, da er ziemlich gut aussieht und bevor er mich kannte, keine Probleme hatte jemanden für eine Nacht abzubekommen, zurzeit hat er auch ONS, er hat mich mal angeschrieben und als ich fragte was er noch macht, meinte er, dass er noch zu einer "Alten" fährt, hat sich aber bevor ich antworten konnte, direkt entschuldigt, dass es dumm war mir das zu schreiben und auch versichert dass er nur Sex ist. Wenn er so leicht jemanden abbekommt, wieso sollt er sich so viel Mühe machen um mich rumzukriegen? Vielleicht ist das auch einfach Wunschdenken von mir und er macht sich ein Spiel daraus. Über Meinungen bin ich dankbar.

Antwort
von emmacp, 25

wenn man jemanden mag, mach man komische Sachen :)

ich drück die daumen! wann wirst du denn 18?

Kommentar von Kuchenglasur ,

Ich bin erst im April 17 geworden, also nächstes Jahr

Kommentar von emmacp ,

ich bin auch erst dieses jahr 17 geworden :)

ich hoffe trotzdem du wirst glücklich, ob mit ihm oder ohne ihn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community