Was für eine Beschäftigung kann ich meinen Kindern anbieten...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

bei meinen Kindern ist es schon sehr lange her, aber ich habe sie dann nicht mehr gefordert,  ich habe ihnen zugehört, was sie erlebt haben,sie konnten sich hinlegen, spielen, nach draußen gehen, einfach zur Ruhe kommen lassen.

Sie waren ja schon beschäftigt, Kinder brauchen nicht immer ein Nonstop-Programm.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe. Oder willst du beschäftigt werden, wenn du ko bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliblade
11.03.2016, 16:05

Ich wünsche mir Vorschläge zu ruhigen Tätigkeiten für 7 und 4 Jährige. Vielleicht gibt's ja noch Ideen von anderen außer Schlafen, Hörbuch, Fernsehen, Malen...?

0

Lass sie ganz einfach in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist puzzeln auch noch eine schöne Möglichkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Block, Buntstifte und etwas malen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie was spielen wollen, dann machen sie es. Außer dein kleiner mit dem könntest du memorie spielen und öfters verlieren. So hat meine Mutter auch gemacht. Oder mir fingerfarben malen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung