Frage von Lolita456, 91

Was für eine Bedeutung hat,wenn mein freund das zu mir sagt?

Er schaut mir in die Augen,und sagt mir ; liebe tut weh... Was meint er???Warum sagt er das??? Er ist 36. Ich bin 23

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKenb, 67

Er ist offiziell dein Freund?

Kommentar von Lolita456 ,

Nein, offiziell Lieder geht momentan nicht,weil wir beide in eine schlechte Situation sind

Kommentar von SKenb ,

Dann meint er vl, dass es ihm weh tut nicht offiziell mit dir zusammen zu sein 🤔

Antwort
von SKenb, 65

Ansonsten direkt Fragen was genau er damit meint? 0.o

Antwort
von Elfi96, 44

Er will nur eine Bettbeziehung mit dir, weil Liebe weh tun kann. 'Wenn du jemanden liebst, gibst du ihm die Macht, dich zu verletzen. Nur jemand, der diese Macht nicht missbraucht, verdient deine Liebe' (Sorry, weiß nicht, von wem das Zitat ist.) LG

Kommentar von PakepAnonym ,

Bin der selben Meinung....