Frage von xxblumenkindxx, 21

Was für eine Bedeutung hat meine Augenfarbe?

Ich habe irgendwie alle Farben in meinen Augen. Blau, Grün, Grau, Gelb und ein bisschen Braun. Also damit ihr euch das besser vorstellen könnt: Sie sind hauptsächlich Blaugrün mit einem Gruaschlimmer und haben ganz außen einen dunkelblauen Rand und in der Mitte einen gelben Ring und im linken Auge ist am Ring noch ein hellbrauner Fleck.

Jenach Licht sehen meine Augen komplett anders aus. Zum Beispiel wenn Schnee liegt und allgemein alles total hell ist und komplett weißes Licht ist dann sind meine Augen komplett hellblau und wenn es dann etwas dunkler wird sind sie nur noch grau. Und in einem anderen Licht widerum habe ich aber grüne, gelbliche oder sogar manchmal hellbraune Augen. Ich wurde schon sehr oft auf meine Augen angesprochen und gefragt ob sowas nochmal in der Familie vorkommen würde. Allerdings gibt es keinen Einzigen in meiner Familie der das auch so hat. Es haben zwar fast alle aus meiner Familie blaue oder grüne Augen aber so wie ich hat es keiner. Es heißt ja immer das Augenfarben bestimmte Bedeutungen haben.

Wie auch immer. Was könnte diese Augenfarbe bedeuten? Würde mich über Antworten auf meine Frage freuen :)

Antwort
von ronaldonk, 20

gar nichts.du hast einfach sehr schöne Augen. das ist bei vielen menschen so , dass sich die Augen Farbe je nach Lichtkontrast ein bisschen ändert.

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Erstmal Danke. Nun bei mir ist es nicht nur ein bisschen sondern bei mir sind es dann immer komplett andere Farben. Zum Beispiel kann es bei mir sein das ich erst hellblaue Augen haben mit türkisschimmer (Also das sie leicht türkis aussehen) und im nächsten Moment dann komplett gelbe Augen habe. Also quasi wie total unterschiedliche Augen.

Antwort
von ronaldonk, 16

Also dann hast du echt besondere Augen :)

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Danke :) mich hat man schon mal gefragt ob da magie drin ist und mein bester Freund zu mir mal: Sicher ne Genmutation ist bestimmt ne neue Generation von Augenfarben( hatten es davon das es blaue Augen nur durch eine Genmutation gibt) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community