Frage von seloosisi, 31

Was für eine bedeutung hat es wenn man von jemanden träumt mit den man kein kontakt hat?

Ich hab von jmd geträumt mit den ich garkein kontakt hab, hab auch nicht an die person die tage vor dem traum gedacht. Hat das eine bedeutung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 15

Hallo!

Vielleicht hat sich dein Unterbewusstsein mit dieser Person beschäftigt?

Grüße, Dreams97

Antwort
von Loellala, 21

glaube das ist nur Zufall oder so