Frage von Pschtiuan, 26

Was für eine Bedeutung hat dieser Satz "Aliens belive in us"?

Dieser Spruch stammt glaube ich von 21 one Pilots. Übrigens mag ich die Band total 😊💯

Wäre toll wenn mir einer konkret sagen könnte was damit gemeint ist..

Für mich selbst würde sagen, er meint damit das wir vlt. das glauben an gute Dinge verloren haben oder wie? Oder das Alien an uns glauben obwohl viele an Aliens nicht glauben ?

Antwort
von RheumaBaer, 6

Versuch: Ein humorvolles Umkehren des Satzes," I want to believe" mit dem UFO-Bild,das hatte doch z. B. AkteX-Mulder als Poster im Büro. Einfach zu sagen,"Glaubst Du an UFOs..? Hey,DIE glauben an uns!"
Fände ich zumindest charmant und das käme dem Humor der Band Nahe.. :)

Antwort
von zro3221, 9

Aliens bedeutet übersetzt "Fremde", illegale Aliens sind in Amisprech illegale Einwanderer, wogegen Extraterrestrials bei den Amis die Ausserirdischen sind. Was genau die Band damit aussagen will, kann ich dir aber auch nicht sagen, denn "Fremde glauben an uns" macht ja nicht grade Sinn^^

Kommentar von Pschtiuan ,

Also das soll jetzt nicht beleidigend klingen oder ähnliches , ich bedanke mich erstmal für die Antwort , also ich wollte sagen , ich kann English ^^

Die haben diesen Spruch auf nem Shirt und daneben ist ein UFO....Ja ich weiß auch was ein UFO bedeutet beziehungsweise die Abkürzung (Unbekanntes Flug Objekt?) . Also ich denke die beziehen das halt auf andere Wesen von andere Planeten , aber was ist damit genau gemeint ? 👽 :) - Das würde ich gerne wissen

Kommentar von zro3221 ,

Konnt ich leider nicht wissen. In dem Fall würde ich denken, das es " Ausserirdische/ Aliens glauben an uns" bedeuten soll, wenn da noch ein UFO dabei ist, was anderes macht doch da kein Sinn oder? K. Plan

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten