Was für eine Bedeutung haben diese "dabs"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein garnichts. Nur noch eine hässliche Pose, damit man sein Gesicht auf dem Foto nicht sieht (weil man denkt dass man hässlich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1011
28.06.2016, 21:18

Hast wohl den Sinn vom Dab nicht verstanden. Man benützt ihn nämlich nicht für Fotos und wenn du Niesen musst bist du dann auch hässlich ? 

0
Kommentar von 2Fragensteller0
28.06.2016, 21:19

Na klar ist das für Fotos...kein Mensch auf der Erde würde aus Reflex so niesen

0
Kommentar von 2Fragensteller0
28.06.2016, 21:26

ich weis nicht wi du dabs siehst, aber auf facebook hat das fast jeder als profilbildl.

0

Das ist eine Tanzfigur, die ursprünglich aus Atlanta kommt. Die Leute fanden es cool und haben es nachgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?