Frage von eifnoed, 41

Was für eine Ausrede kann man benutzen, wenn man in der Stadt mit dem Freund erwischt wird?

Hallo

Ich wurde heute mit meinem Freund erwischt in der Stadt. Ich habe extrem strenge Eltern. Wir haben weder rumgemacht noch sind wir uns zu nahe gekommen. Meine Eltern wollen trotzdem eine Erklärung. Habt ihr eine gute Ausrede? Kommt bitte mir bitte NICHT mit, ich sollte die Wahrheit sagen.

Danke

Antwort
von BlackReaper201, 36

Sag ihnen es ist nur ein Freund und mehr nicht.Solange ihnen niemand gesagt hat das es dein Freund ist oder sie einfach nichts mitbekommen haben können sie dir nichts.Und wenn sie dich bedrängen werd einfach sauer.Sag ihnen sie können dir doch nicht vorwerfen nen Freund zu haben wenn es nur ein Kumpel ist.

Antwort
von xkizbabyx, 39

Dass ihr nur Freunde seid oder dass er dich nur nach dem weg gefragt hat xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community