Frage von RevoPlayer, 35

Was für eine Ausbildung muss ich machen wenn...?

Was für eine Ausbildung muss ich machen wenn ich später viel mit After Effects und Photoshop arbeiten möchte. Das heisst auch eigene Musik Videos produzieren und Bilder sehr gut editieren können? Freue mich über jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 10

Wenn du später beruflich unter anderem mit Photoshop und AfterEffects arbeiten möchtest, vor allem der Beruf des Mediengestalters in der Fachrichtung Bild und Ton in Frage kommt.

Antwort
von Aaonxy, 22

Wenn du viel und gerne mit Photoshop arbeitest, dann kannst du eine typische Ausbildung zum Grafiker machen (?)

Kommentar von RevoPlayer ,

Und mit After Effects?

Antwort
von 65matrix58, 7

mediendesigner?