Frage von daslebenistsox, 80

Was für eine Augenfarbe wenn Eltern blaue Augen haben h?

Was bekommt das Baby für eine Augenfarbe wenn beide Eltern blaue Augen haben?

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Deswegen muß nicht auch blaue bekommen. Ich bin schwarzhaarig und habe hellgrüne Augen. Meine Eltern haben mittelbraune Haare und blaue Augen. Meine Schwester fast blond und hellbraune Augen. Da kommen auch die Gene der Großeltern durch. Und meine Oma hatte schwarze Haare

Antwort
von BLABLAlolo, 23

Erstmal haben alle Babys Blaue Augen das entwickelt sich dann nach den Jahren die eigentliche Augenfarbe,aber weil beide Elternteile Blaue Augen wird Kind höchst wahrscheinlich Blaue Augen haben

Antwort
von Pocaahontas, 49

Dann wird das Baby höchstwahrscheinlich auch blaue Augen bekommen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass beide Elternteile eine andere Augenfarbe (z.B. grün) in ihrem rezessiven Genpool haben (z.B. wenn die Eltern der Eltern jeweils einmal grün- und einmal blauäugig waren) kann auch eine andere Augenfarbe (grün) zustandekommen. Prinzipiell ist sowas aber unwahrscheinlich.

Antwort
von Girlloveboy, 17

Wahrscheinlich blaue Augen
Oder die Augenfarbe deiner Oma und Opa

Antwort
von stubenkuecken, 31

Alle Babys haben blaue Augen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Schon klar. Dann halt das Kind 

Antwort
von magaline, 38

ist doch logisch ! blaue augen! Außer es überspringt eine Generation dann kann es auch die augenfarbe der Oma/ opa haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten