Frage von suizzle, 50

Was für eine Augenfarbe habe ich eurer Meinung nach?

Hallo, also die Frage soll jetzt nicht dumm klingen.Klar weiß ich wie mein Auge aussieht, aber ich wüsste gerne ob es für die Augenfarbe einen bestimmten Namen gibt. Auf Bildern sehen meine Augen eher Braun aus aber ich finde das ist auch kein ''richtiges'' Braun oder was meint ihr ? Ein klein bisschen grün ist auch dabei oder auch ein bisschen Gelb?? und was meint ihr welche Haarfarbe gu zu dieser augenfarbe passen würde ? Hatte schon Blonde und Braune Haare :)

Antwort
von maggaronchen, 13

kann ich ohne Bild leider nicht sagen, klingt aber sehr schön, das mit den haarfarben ist etwas dass du einfach ausprobieren solltest

Antwort
von DELFIN122, 8

braun grün = smarakt

Antwort
von Vardanchik, 19

Braun und gelb = orange

Antwort
von Durge, 36

Ein Bild wäre Hilfreich 

Kommentar von suizzle ,

Mist, hat nicht hochgeladen ,sorry

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten